Das war FiHuHo 2019!

"Die Detektive sind los - wir lösen jeden Fall!!!

Das war einmal... Der einzige Fall der noch nicht gelöst ist: Wie lautet das Motto für 2020?

Wir sind gerade wieder mit den Planungen für den "FiHuHo 2020" beschäftigt und werden hier demnächst neue Termine und Infos für euch bereitstellen.

Wenn Ihr aber nicht so lange warten könnnt, oder euch über andere Möglichenkeiten von Freizeitgestaltung oder Ferienangebote erkundigen wollt, dann schaut doch mal beim Kreis Klever Jugendportal vorbei....

https://www.jugendforum-courage.de/

 

Hier gibt es noch mehr Infos zum FiHuHo:

Claudia Jennen
Kreisverwaltung Kleve
Fachbereich 4
Abteilung 4.1 - Jugend und Familie
Nassauerallee 15-23
47533 Kleve
Tel.: 02821 85-473
Fax: 02821/85-310
claudia.jennen@remove-this.kreis-kleve.de
(Bürozeiten montags, dienstags und mittwochs)


Einige Fotos vom Schnuppermorgen und ganz viele Fotos von der total verrückten Tarn-und-Täuschungs-Aktion mit dem Detektiv-Känguru...

Hier findet ihr eine kleine Auswahl von Bildern der ersten Woche.

Die Fotogalerie 2019 der zweiten Woche findet ihr hier...

... zu guter Letzt! Hier findet ihr die Fotos von der dritten und letzten Woche.

Top